Dominik Garban – DGX Lightroom Presets | Видеокурсы и книги по темам. Video Tutorials and books

Dominik Garban – DGX Lightroom Presets

Тема в разделе "Плагины и аддоны", создана пользователем Администратор, май 29, 2022.

1. Администратор

Администратор Administrator Команда форума

It´s all about moody!

Mein erstes Lightroom-Preset Paket. In diesem findest Du 4 von mir angefertigte Farb- und einen Schwarz-Weiß-Look (inkl. DNG-Dateien mit den Looks für Lightroom-Mobile).

Mit diesen verschiedenen Presets kannst Du z. B. warme, sommerliche oder etwas kühlere, mit einem gewissen Retro-Touch behaftete Looks bei Portraits, Gegenlichtbildern und Landschaftsfotos bei natürlichem Licht erzielen.

Auch für einen „Moody“ wirkenden Look bei Indoor-Fotos bist Du bei diesem Preset-Paket richtig!

Das Schwarz-Weiß-Preset ist mein go-to wenn es mal um weniger Farbe gehen soll.

Außerdem sind einige „Tools“ im Lieferumfang enthalten! Du willst z. B. verschiedene Graining-Stufen ausprobieren? Kein Problem!Keine Vignette? Mehr Schärfe? Ok, One-Click-Go!

Die folgenden Bilder wurden alle mit einer Sony A7iii, Leica Q2 oder Leica M10P aufgenommen.
    Die DGX-Lightroom-Presets sind kein Wundermittel, sondern legen zunächst einen gewissen Look auf Eure Bilder, welchen Ihr meistens mit ein paar (Regler-)Änderungen („Tweaks“) an Euer Bild anpassen müsst. Ausgangsfotos in guter Auflösung sind Grundvoraussetzung für die Anwendung dieser Presets. Die Bearbeitung sollte im RAW-Format stattfinden.
    Teilt Eure Bildergebnisse unter dem Hashtag #dgxpresets

The post Dominik Garban – DGX Lightroom Presets appeared first on Download Free Lightroom Presets , Premiere Luts , PSD , Vectors , Footage ...with Google Drive links.

Читать дальше...

Перелинковка тем

Поделиться этой страницей

1. Этот сайт использует файлы cookie, чтобы персонализировать контент и сохранить вход в систему, если Вы зарегистрируетесь.
    Продолжая использовать этот сайт, Вы соглашаетесь на использование файлов cookie.
    Скрыть объявление